traboch-16-02-2024-gebietsliga-14

MST-Haustechnik TTC-Scheifling 1 kämpfte bis zum Schluss um jeden Punkt

Feb. 18, 2024

Das erste Heimspiel von unserer Gebietsligamannschaft war geprägt von knappen Sätzen und spannenden Ballwechseln bis zum Schluss. Das Spiel begann mit dem Doppel, von Verena und Gerd Prosen gegen Andreas Bleimeier und Hans-Jürgen Rabko. Obwohl das Endergebnis mit einem 0:3 relativ klar für die Mannschaft des Hobbytischtennisclub Traboch 1 ausging, so waren die einzelnen Sätze knapp und ausgeglichen.

Jeder Punkt war heiß umkämpft

Die Einzelspiele bestritten Gheorghe-Iosif Veselka, Heinz Egger-Feiel und Gerhard Feiel für den TTC-Scheifling. Dabei zeigte sowohl Gerhard als auch Gheorghe eine hervorragende Leistung und konnten sich in zwei von drei Spielen gegen die Trabocher durchsetzen. Den fünften Punkt für unsere Mannschaft holte sich Heinz in seinem ersten Spiel des Abends gegen Hans-Jürgen. Eine der wohl entscheidendsten Partien war vermutlich das Spiel zwischen Heinz und Andreas, wo der Sieg im 5 Satz an den Spieler aus Traboch ging.

Bei den Gästen aus Traboch konnte sowohl Markus Kowatsch, als auch Andreas jeweils mit zwei Einzelsiegen gegen unsere Mannschaft punkten. Am Ende ging das Spiel mit einem 5:5 aus, womit beide Mannschaften zufrieden nach Hause gehen konnten.

Der TTC-Scheifling gratuliert recht herzlich zu der hervorragenden Leistung der gesamten Mannschaft und möchte sich bei den zahlreichen ZuseherInnen für die tolle Unterstützung bedanken.

Nicht verpassen!

Das nächste Heimspiel findet am 8. März 2024 um 18:30 Uhr statt.

Dabei trifft der TTC-Scheifling gleich auf zwei Gäste. Zeitgleich werden unsere Spieler gegen die Mannschaft UTTC Großlobming 1 und TTC Elektro Zöhrer Obdach 3 spielen.

Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen und hoffen auf die Unterstützung von unseren ZuseherInnen.